Aktuelles

Der Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels steht fest

Wir danken allen Teilnehmern und gratulieren ganz herzlich dem
Weingut Eisele in Hessigheim, Deutschland
zum Gewinn einer fabrikneuen SIGMA 3 pneumatischen Weinpresse mit Doppelmembrantechnik und aufrecht stehenden Saftkanälen!

Vintech-Sifel, Bordeaux, 20.-22.11.2018

Einen regen Zuspruch durften wir dieses Jahr auf der internationalen Fachmesse für Wein-, Obst- und Gemüsebau Vinitech-Sifel in Bordeaux erfahren. Trotz demonstrationsbedingter Zufahrtssperren konnten wir einen deutlichen Anstieg der Besucherzahl zum Vorjahr auf unserem Stand verzeichnen.

Besonders das WILLMES-Pressprinzip Panel, hat großes Interesse der Messebesucher erweckt. In allen Details konnten wir anhand der Grafik die Besonderheiten der aufrecht stehenden Saftkanäle sowie der Doppelmembrantechnik erläutern.

Wer wollte konnte auch ganz bequem über einen an der Decke angebrachten Spiegel einen Blick in das Innenleben unserer SIGMA werfen. Ganz besonders hat uns gefreut, dass in diesem Jahr der Anteil der internationalen Gäste sehr hoch war.

Roadshow 2018

WILLMES unterwegs auf Live-Tour 2018

Große Begeisterung beim Demo-Pressen! Wieder einmal waren wir unterwegs, um interessierten Winzern und Obstbauern unsere SIGMA vor Ort zu demonstrieren. Sowohl die Qualität der Pressergebnisse als auch die Schnelligkeit und die einfache Reinigung begeisterten die Winzer vom Bodensee bis zur Mosel.
Das man aus dem eigenen Lesegut so viel in solcher Qualität rausholen kann hätten die meisten nicht gedacht und waren über die Nettosaftausbeute, den geringen Trub und über die einfache Bedienung hocherfreut.

Ein Highlight war das Demo-Pressen in Meersburg in der Fußgängerzone, was ganze Scharen an interessierten Schaulustigen angezogen hat. Aber auch der Apfelbauer war hochzufrieden, was die SIGMA aus seinen Äpfeln herausgeholt hat. Apfelsaft vom Feinsten – wohl bekomm´s!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder unterwegs sind – dann vielleicht auch zu Ihnen?

Anmeldung unter 0178 200 93 27. Wir kommen!

Agrartage Nieder Olm 2018

Auch in diesem noch jungen, jedoch für uns schon sehr ereignisreichen Jahr 2018 hatte die Firma Willmes auf den Agrartagen in Nieder-Olm wieder einen großen Auftritt. Und haben Sie´s gesehen?

Dieses Jahr mit einem etwas anderen Äußeren.

Neben der altbewährten Merlin, wurde auch das High-End Presssystem, unsere Sigma vorgestellt. Zum allerersten Mal konnten wir Ihnen das Smart Interface vorstellen, dass das Pressprogramm auf dem angeschlossenen Laptop visualisiert. Das System fand viel Anklang und  wurde sehr positiv aufgenommen. Das Besondere daran: Der Winzer muss nicht mehr dauerhaft neben der Presse stehen, um eventuellen Störungen entgegen zu wirken. Er kann sich Wichtigerem widmen.

Dankbar sind wir für die vielen interessanten Kontakte mit Kunden und Interessierten, in denen es um Erfahrungen, Erkenntnisse, Lob und Kritik ging. Zu gleicher Maßen sind diese Informationen, gewonnen in einem persönlichen Gespräch, Grundlage für unsere stetige Verbesserung.

So blicken wir freudig in die Zukunft und werden weiterhin unsere ganze Erfahrung in die Erfüllung Ihrer Wünsche setzen.

Winzer Service Messe, Karlsruhe, 29.-30.11.17

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher und Interessenten an unserem neuen Stand gefreut. Im Mittelpunkt stand natürlich unser Sigma Pressenmodell, welches durch die transparente Bauweise einzigartige Einblicke in unsere Presstechnik mit Doppelmembran und aufrecht stehenden Saftkanälen gewährte. Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben!

Uns kann man wieder live erleben vom 22.-26.1. 2018 anlässlich der Agrartage in Nieder-Olm. Dort finden Sie uns, unsere SIGMA und unsere MERLIN  im Freigelände auf dem Standplatz F46.

Für Schmankerl und Glühwein zum Aufwärmen wird ausreichend gesorgt sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SITEVI, Montpellier, 28.-30.11.17

Erfolgreicher Messeauftritt mit komplett neuem Messestand auf der diesjährigen SITEVI in Montpellier.
Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern.

Thank you for your registration! Please check your email or optionally your spam folder.